Mittwoch, 17. Juni 2009

www und Einspannprobleme

Schon wieder "watcha wearing wednesday"!


...und kennt ihr das Problem, dass sich manche Motive schwer in den Stickrahmen einspannen lassen?*lach


Und wer ist heute noch dabei bei "www" ???


Liebe Grüße
s.

15 Kommentare:

TaDaa made by may hat gesagt…

Nein wie süüüß !!!!!
Das glaub ich dir das der kleine dein lieblings Motiv ist :-)

eve hat gesagt…

Wow, ich glaub ich hab den selben Rock (aber heute nicht an) ;-)
LG Eve

Zuckerperle hat gesagt…

Guten Morgen liebe S.

das Stickmotiv finde echt süß. Das nehme ich sofort! Und auch die schöne Handtasche.

Liebe Grüße an die Männerbande und Dich
Grit

Sigrun hat gesagt…

seeeeeehr schönes handtäschchen und allersüßestes stickmotiv ;-)) lg...siggi

Bine | was eigenes hat gesagt…

Zeig mal, was womit Du IHN bestickt hast, wenn er endlich im Rahmen drin ist *lach*
Schick siehste aus heut...meins kommt später!
LG Bine

Mach mal bunt! hat gesagt…

hihi, witzig!
Ich mach auch mit...

Liebe Grüße, Tanja

P.S.
Hab eben gemerkt, daß ich bei Dir gar nicht "offiziell" lese! Das hab ich jetzt erstmal geändert!!! ;o)

Lüttjepööks hat gesagt…

Wie süß!
Und eine schöne Tasche hast du!
LG sandra

Mila hat gesagt…

Schon wieder soooo schöne Schuhe!

Und was das Einspannproblem angeht...da hilft nur kräftig drücken und dann fest zudrehen! ;-)

LG Mila

PS: An einem Foto des fertig bestickten Produktes wäre ich auch interessiert!

Caro hat gesagt…

Einspannen geht ja noch, aber dieses ständige Rumgezicke, wenn man die Applikationsschere zückt ...

Doris Niestroj hat gesagt…

Wenn ihr so weiter von Stickmaschinen, Einspannproblemen und Stickdateien sprecht,werde ich noch meinen ganzen Mut zusammen nehmen und eine Portion Zeit freischaufeln und mich doch nochmal an die unheimliche Stickmaschine trauen, die da in der Ecke lauert.

LG Doris

Home Romantik hat gesagt…

..ICH!

Toll gekleidet und tolles Foto von deinem Zwerg ;o)))

LG Katja

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boahh...ich nehme Schuhe und Tasche:-)))
♥-liche Grüße
die Biggi

Kiki hat gesagt…

Was für schöne Schuhe du immer hast,ich bin ganz neidisch!!!
LG,
Kiki

Kombinnen hat gesagt…

ne wie süss...ist das denn. Das wäre auch mein Lieblingsmotiv.
Deine Schuhe sind wirklich super schön...ich werde nächsten Mittwoch auch mal mitmachen, habe es heute nicht geschafft.
Wünsche Dir einen schönen Abend.
LG
Jenny

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Ein tolles Bild hast du da geknipst.

GLG,Tonie