Freitag, 5. Juni 2009

Versteckt!

Könnt ihr ihn noch sehen ... meinen Lieblingsplatz?


Versteckt hinter Hortensien, ...


eingebettet in Rosen....

Spornblumen und Buchs!

Rose Alberic Barbier

Unter anderem verstecken sich in unseren Rosen auch auch diese kleinen Gesellen


Und nächste Woche gibts auch endlich wieder Genähtes....versprochen!

Liebe Grüße
s.

13 Kommentare:

Mila hat gesagt…

DAS ist ja absolut traumhaft!

LG Mila

Neike hat gesagt…

Geniesse dein We an diesem lauschigen Plätzchen !!!

Liebe Grüße
Neike

Kombinnen hat gesagt…

Ein Traum...genieße Dein Wochenende und beobachte die kleinen süssen Pipmätzchen.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
Herzlichst Deine
Jenny

Home Romantik hat gesagt…

Danke für diese schönen Bilder. Da würde ich jetzt gerne Platz nehmen und dem Gezwitscher zuhören.
Dir ein schönes WE und ich bin auf das "Kreative" gespannt ;o)

Alles Liebe
Katja

agnes hat gesagt…

zauberhafte Bilder,
um diesen traumhaften Platz beneide ich dich.
Liebe Grüße
agnes

Dorothee hat gesagt…

Deine Bilder von Deinem lauschigen Plätzchen sind traumhaft schön.
Vielen Dank, daß Du uns teilhaben läßt. Wunderschöne Farbstimmung!!
Dann weiß ich ja, wo man Dich in den nächsten Tagen findet!! :-))

Viel Spaß beim Sonnegenießen!!
Lieber Gruß aus dem Knusperhäuschen,
Dorothee

aleinung hat gesagt…

ooohhh, wie schön! solch zauberhafte fotos. dankeschön. ich träum jetzt ein ründchen vom zaubergarten.

liebe grüße

andrea

Zwergenwelt hat gesagt…

Ui, das ist ja der traumhafteste Platz, den ich seit langem gesehen habe, zwischen Rosen und Piepmätzchen, wunderbar, ganz romantisch,... ach, da wüde ich gar nicht mehr aufstehen.
Ich wünsche dir viel Sonne, um deinen Ruheplatz zu genießen, leider ist es gerade sooo kalt... aber es wird wieder..!
alles liebe, cornelia

mamas kram hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Plätzchen so zwischen den vielen wundervollen Blüten! Die Bilder sind zauberhaft!
Ich wünsche dir fürs Wochenende ein paar gemütliche Stunden in deiner Lieblingsecke!
Liebe Grüsse
Doris

Unknown hat gesagt…

Tolle Bilder und so ein Sitzplatz im Versteckten hat auch was. LG Sabrina

Heimatkunde hat gesagt…

Was für ein schönes Plätzchen! Wenn das Wetter mispielt hast du ja ein schönes Wochenende vor Dir! Liebe Grüße aus Berlin! Laura

Unknown hat gesagt…

Wauw, ich kann mich eindenken dass dies dein Lieblingsplatzchen ist!

RosaRot hat gesagt…

Hallo,

einen wunderschönen Lieblingsplatz hast du! Sieht irgendwie fast so aus wie meiner. Haben wir den selben Garten??
Liebe Grüße Karolina